User Status

Du bist nicht angemeldet.

RSS-Futterbox

Nächster Trackback- bzw. Pingback-Versuch

So sieht es aus: Ich habe im mibblog dank Freischaltung als Contributor einen Beitrag verfasst. Jetzt geht es mir darum, herauszufinden, was alles nötig ist, damit die Trackback-Pings funktionieren.

Edit(): Der Querverweis auf mein zweites Blog funktioniert! Also, liebe Mitstudierende: schaltet bitte die Trackback-Funktion frei, zu finden unter: Weblog verwalten -> Module -> Extension-Module. Danke!

Edit(Edit()): Für alle, die (wie ich bis heute) immer noch nicht wissen, worum es dabei geht: sozusagen Trackback für Dummies.

Edit(Edit(Edit())): Danke, Schlydi!

Edit(Edit(Edit(Edit()))): Und auch dafür danke. Jetzt sollte es mit den Trackbacks aber auch langsam genug sein.
schlydi - 22. Mai, 17:24

Freigeschaltet

Also, wenn Du etwas ausprobieren möchtest: bei meinem Blog sollte die Trackback-Funktion freigeschaltet sein..

toothrot - 22. Mai, 18:43

Besten Dank!

Danke für den Beitrag! Jetzt habe ich 11 (noch 14). Hmm. Werde wohl noch meinen zweiten Contributor überreden müssen.

Trackback Funktion ist nun freigeschaltet!

Trackback URL:
https://gakusha.twoday.net/stories/naechster-trackback-bzw-pingback-versuch/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

overload.twoday.net - 22. Mai, 15:09

Auch hier ein Trackback-Anker

Wenn man schon über zwei Blogs... [weiter]
piehole.twoday.net - 23. Mai, 01:39

Trackbacks hin und her..

muß ja auch mal ausprobieren,... [weiter]
mibblog.twoday.net - 23. Mai, 13:39

Aufruf: Contributor

ich habe einmal meine Abonnenten... [weiter]

Barcode

]]]barcode[[[

Suche

 

Suche per Wolfram|Alpha

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Status

Online seit 5511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 02:16

Administratives
Fußball
Krise
Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren